• 04_07_2017_FDR
    29:27
  • MP3, 192 kbps
  • 40.46 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Gastfreundschaft bedeutet mehr, als die moralische Einladung nett miteinander zu sein.
LIVE: Anja Westerfrölke mit ihrem Projekt „Zwischenräume“ und ein ungebetener Pudel.

Willkommen mit Radio FRO am Festival der Regionen 2017.
Rosvita Kröll LIVE aus dem Radionest Marchtrenk.

MUSIK / DACH Radio Liberty
David Six, der beim Museum der Ungebetenen Gastgeschenke beteiligt ist, sitzt am Klavier
Ich hoffe ich bekomme heute auch wieder so ein Gastgeschenk – ein gebetenes… um die Musikauswahl mit Bezug zum Festival zu gestalten 🙂
12:02  POTPOURIE (8min)
Eine kleine Auswahl der Projekte am Festival der Regionen. Nicht vollzählig und nicht alle namentlich erwähnt.
12:11 LIVE ANJA WESTERFRÖLKE mit „Zwischenräume“
Gastfreundschaft bedeutet mehr, als die moralische Einladung nett miteinander zu sein. In vielen Kulturen ist sie für das Individuum die Voraussetzung, unter harten Bedingungen überhaupt überleben zu können. Anja Westerfrölke erzählt über alte und neue Kunst, über das Warten und die Zwischenräume, über Spielen und Sprechen.
12:23 GASTGESCHENK des TAGES

Der ungebetene Pudel.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
04. Juli 2017
Veröffentlicht am:
04. Juli 2017
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Roswitha Kröll
Zum Userprofil
avatar
Roswitha Kröll
roswitha.kroell (at) fro.at
4040 Linz