• pmk-17-05-19--albez-duz
    63:52
  • OGG, 80.82 kbps
  • 36.93 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Das Berliner Trio nimmt sich alle Zeit der Welt um eine schwere und bedrückende Stimmung aufzubauen. ALBEZ DUZ einfach als Doom zu bezeichnen ist wohl zu kurz gegriffen, aber auch nicht falsch. Unter dem Strich sind es schwermütige Songs, die tief unter die Haut gehen. # Nach ihrer 25 Jahre Jubiläums-Show hat sich SARCASM SYNDROME entschlossen, noch ein paar Auftritte dranzuhängen. Da darf natürlich die p.m.k nicht fehlen, besonders wenn eine altgediente Innsbrucker Band sich wieder gefunden hat, die noch im alten Haus am Hafen spielte. # Ein weiterer Support wird noch bekannt gegeben. ## http://pmk.or.at/events/albez-duz