• comedyimpub_sendung2017-04_CBA
    57:53
  • MP3, 192 kbps
  • 79.5 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

In dieser Ausgabe der Radiosendung „Comedy im Pub – Neue Kabarett-Bühne für dich und mich“ präsentieren zwei Männer aus Bayern und einer aus Niederösterreich Auszüge aus ihren Programmen. Cengiz Öztunc erzählt über seine Erfahrungen als Bayer mit türkischen Wurzeln dies- und jenseits der sprachlichen Grenze zwischen Reichenhall und Salzburg. Der Weinviertler Norbert Kruder bespricht mit dem Publikum Sinn- und Unsinnigkeiten abgenutzter Lebensweisheiten. Und Stefan Kröll hebt in seinem „Projekt Minga“ sprachliche Schätze, die es nur noch auf dem bayerischen Land gibt.

Comedy im Pub ist eine Salzburger Plattform für Kabarettistinnen und Kabarettisten und solche, die es noch werden wollen, mit regelmäßigen Auftritten in der ARGEkultur in Salzburg. Die gleichnamige Sendereihe auf der Radiofabrik präsentiert eine Stunde lang Ausschnitte aus den Programmen, die live bei Comedy im Pub präsentiert wurden.

Wer selber einmal auftreten will – einfach ein E-Mail senden an: office@comedyimpub.com. Den nächsten Live-Auftritt von Comedy im Pub in der ARGEkultur in Salzburg gibt es am 22. September 2017. Weitere Termine und alle Informationen finden sich auf www.comedyimpub.com.