Schallmooser Gespräche #138: Die Grünen

Sendereihe
Schallmooser Gespräche
  • SG #138: Die Grünen
    59:26
audio
Schallmooser Gespräche 190: Wiener Verhältnisse
audio
Schallmooser Gespräche #185: Die Farbe Blau
audio
Schallmooser Gespräche #184: Corona und die Folgen
audio
Schallmooser Gespräche #182: Panik
audio
Schallmooser Gespräche #181: Frauen und Kinder zuerst!
audio
Schallmooser Gespräche #180: Grünes Mitregieren
audio
Schallmooser Gespräche #179: Kriegswirtschaftspolitik
audio
Schallmooser Gespräche 178: Die Öffentliche-Moral
audio
Schallmooser Gespräche #177: Ostern
audio
Schallmooser Gespräche #175/176: Mordlust und Todesstrafe

Nichts Neues unter der Sonne: Die grüne Chefin wurde durch zwei andere grüne Spitzen-Frauen ersetzt – politisch wird sich genau nichts ändern. Trotzdem liefert das Rosi und ‚Ce einen Grund, einmal eine Sendung über die Grünen zu machen – ja, vieles davon ist Geschimpfe, das ließ sich nicht vermeiden. Aber wenn man seit drei Jahrzehnten diese Partei beobachtet (und wie ‚Ce nicht gerade wenige Freunde in diesem Politikbereich hat), dann muß das einmal heraus. Eine Mischung aus Analyse der grünen Geschichte und persönlichen Befindlichkeiten – viel Vergnügen! 🙂

Schreibe einen Kommentar