• 2017_05_10_BRG_Bunte_Sendung
    59:55
  • MP3, 320 kbps
  • 137.16 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Wir, die 3A aus dem BRG Salzburg, haben in den letzten 3 Tagen einen Workshop gemacht, bei dem wir eine Radiosendung produziert haben. Wir haben uns Themen ausgesucht, die wir spannend finden. Vor allem die Technik hat es uns angetan. Die Themen waren: YouTube vs TV – was finden die Leute besser?, Suchtmittel bei Jugendlichen, Social Media – Pro und Kontra, Technik früher – heute – morgen und Virtual Reality. Dazu haben wir Interviews mit Passanten geführt und noch ein paar Informationen gesammelt. Und wir haben Interviews mit einem Social Media Experten und mit einer Krankenschwester geführt. Viel Spaß beim Nachhören!