• 2017-05-04
    59:54
  • MP3, 192 kbps
  • 82.27 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In dieser Sendung beschäftigen wir uns mit der am 10. Juni 2017 in der ARENA WIEN stattfindenden Heidenspass Revivalnight, wo laut Veranstalter vier Bands auftreten werden, die sich schon länger aufgelöst haben. Wer wird das sein? Etwa gar die GUADALAJARA? Vielleicht ja auch RENTOKILL? Oder doch ganz was anderes? Natürlich werden wir auch ein wenig über die großartigen sechs Jahre Heidenspass Festival reden und die besten Acts ein wenig anspielen.

Fremdmaterial in 2017-05-04
Kingdom by Rentokill ©
Bull Terrier by Distemper ©
Kick It Like Prohaska by SkaBucks ©
China by Support ©
Past Soul by Red Lights Flash ©
Nowhere (Therapy Cover) by JM Kanes ©
Honest Or Sentimental by Astpai ©
This Respirator by The Flatliners ©
With Me Tonight by The Bandgeek Mafia ©
Daytime Mask by Law Found Guilt ©
Firebringer by No Head On My Shoulders ©
She Didn't Lose Her Baby by NOFX ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Radio Lax Zu hören auf Radio Helsinki
Produziert am:
04. Mai 2017
Veröffentlicht am:
05. Mai 2017
Ausgestrahlt am:
04. Mai 2017, 22:00
Thema:
Unterhaltung
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Peter, Sigi
Zum Userprofil
avatar
Siegfried Thurner
sigi (at) radiolax.at
8010 Graz