• Rückblick aufs CROSSING EUROPE Filmfestival 2017
    10:06
  • MP3, 192 kbps
  • 13.89 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Das war das CROSSING EUROPE 2017

Am Sonntag ging die 14. Festivalausgabe von CROSSING EUROPE Filmfestival Linz zu Ende. In den vergangenen sechs Tagen konnten rund 23.000 FestivalbesucherInnen bei 182 Vorstellungen und 16 Rahmenprogrammen gezählt werden, somit kann Festivalleiterin Christine Dollhofer einen neuerlichen BesucherInnenrekord verkünden.

Wir blicken zurück auf das Film-Festival und schauen uns die diesjährigen Preisträger*innen und deren Filme etwas genauer. Ein Beitrag von Michael Diesenreither.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
FROzine Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
02. Mai 2017
Veröffentlicht am:
02. Mai 2017
Ausgestrahlt am:
02. Mai 2017, 18:00
Thema:
Kultur Film
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Michael Diesenreither
Zum Userprofil
avatar
Michael Diesenreither
michael.diesenreither (at) fro.at
4020 Linz