• Helmut Bohatsch zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
    57:10
  • MP3, 202.97 kbps
  • 83 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Der Gast der 20. Ausgabe meiner Sendung am 01.05.2017 war der aus der Steiermark stammende Schauspieler, Musiker und Autor Helmut Bohatsch. Schon spannend, wie sich ein Schauspielerleben so von der Bühne des W.W.-Kabinetts Straden über das Serapionstheater und das Drama Wien hin zum Leiter der Spurensicherung bei mittlerweile 13 Staffeln SOKO Donau entwickeln kann. Musikalisch garniert und ganz am Ende „unterlegt“ wird unser Gespräch mit musikalischen Jugenderinnerungen meines Gastes, ganz konkret mit von den Doors, Joe Cocker, Jimi Hendrix und Traffic stammenden Tracks aus den in seinen Radkersburger Stammlokalen zur Zeit der frühen 70er-Jahre aufgestellten Jukeboxes.

Links zu Helmut Bohatsch:

http://www.helmutbohatsch.net/

https://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Bohatsch

Links zur Sendereihe:

http://agora.at/Sendungen/Zu-Gast-in-Downtown-Bad-Radkersburg

https://www.facebook.com/DowntownBadRadkersburg/

https://cba.fro.at/series/zu-gast-in-downtown-bad-radkersburg