• Audio (1)
  • Bilder (1)
  • Die Geschichten deines Lebens
    120:00
  • MP3, 192 kbps
  • 164.8 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Verantwortlicher Redakteur & Moderator:
Dr. Tommi Horwath
www.tommitomate.com

Die Geschichten deines Lebens – Folge 2: Charles Bukowski & Tom Waits 2.4.2017 von 13:00 – 15:00

Die Geschichten deines Lebens Thema der Folge 2: Charles Bukowski & Tom Waits

Die Geschichten deines Lebens ist eine Sendereihe für wissenschaftliche Themen die
wir aus dem Beet der Stiefmütterchen ausgegraben haben.

Kurzgeschichten, Songs (eh klar), Lyrik und wissenswertes zur thematischen Schnittstelle
zwischen Tom Waits und Charles Bukowski.

Mit: Sandra Mauerhofer, Schauspielerin und Yogalehrerin im Hauptberuf. Bei uns mit ihrem literaturwissenschaftlichen Hintergrund
der Amerikanistik.

Mit: Tommi Horwath, alles mögliche im Hauptberuf. Hier als Geschichtensammler und Zeitzeuge aus dem Ottakring der 80iger Jahre.

Mit: Koarl, hatte auch einmal einen Hauptberuf, bei uns mit einer Übersetzung einer Bukowski Kurzgeschichte ins wienerische.

Maggie – wir wissen nicht so viel über sie, aber sie ist die graue Eminenz, versteckt sich manchmal in dem einen oder anderen Mikrophon, aus dem sie dann ganz unerwartet rausschlüpft. Dann lauschen alle andächtig ihrer wunderschönen Stimme.

 
Produziert am:
02. April 2017
Veröffentlicht am:
02. April 2017
Thema:
Wissenschaft
Sprachen:
,
Tags:
,
RedakteurInnen:
Tommi "the Voice" Horwath
Zum Userprofil
avatar
Tommi Horwath
flint (at) piratenfilm.com
1030 Wien