• 2017_03_28_Roosevelt
    20:00
  • MP3, 192 kbps
  • 27.47 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

„Ich mache die Musik, die ich selbst gern hören möchte“ – Marius Lauber, besser bekannt als Roosevelt, hat Glück damit, denn seine Musik wollen gerade auch ziemlich viele andere hören. Seit August 2016 ist das lang ersehnte Debütalbum „Roosevelt“ auf dem Markt und vereint Electro-Elemente mit Pop und Indie. Passend dazu wird er beim Yeah!Club Revival am Samstag, den 1. April im Rockhouse die Bühne beehren. An einem seiner wenigen freien Tage in seiner aktuellen Tour haben wir mit Marius am Telefon über das Album, den derzeitigen Rummel um seine Musik und über seinen Anspruch an die eigene Musik gesprochen.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
GÖTTERFUNK Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
29. März 2017
Veröffentlicht am:
29. März 2017
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Romana Stücklschweiger
Zum Userprofil
avatar
Radiofabrik Salzburg
programm (at) radiofabrik.at
www.radiofabrik.at