• Harry Tanschek zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
    56:47
  • MP3, 256 kbps
  • 104 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Der Gast der 19. Ausgabe meiner Sendung am 03.04.2017 war der Gamlitzer Musiker Harry Tanschek. Es gab zu hören, wie aus einem jungen Hardrockschlagzeuger erst ein Bassist und später ein Jazz-Drummer geworden ist und welche Rolle dabei das BORG Bad Radkersburg, die Grazer Musikhochschule und das Berklee College of Music, Boston, USA, gespielt haben. Zudem erfahren sie, was Harry Tanschek am Vienna Music Institute so treibt und welchen Einfluss amerikanische Präsidenten auf die Vielfalt der US-Jazzclub-Szene haben können. Dazu gibt´s Tracks von einigen seiner musikalischen Projekte wie El Greco, der Gerald Gradwohl Group und den Bullhorns.

Link zu Harry Tanschek:

http://harrytanschek.com/Welcome.html

Links zur Sendereihe:

http://agora.at/Sendungen/Zu-Gast-in-Downtown-Bad-Radkersburg

https://www.facebook.com/DowntownBadRadkersburg