• Thomas Erlach im Gespräch
    58:29
  • MP3, 128 kbps
  • 53.56 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Wenn man Informationen über die seit Jahren angespannte Situation im OÖ. Sozialbereich haben möchte, ist man mit einem Gesprächspartner wie Thomas Erlach, dem Betriebsratsvorsitzenden von Exit Sozial und dem Arbeiterkammerrat des Gewerkschaftlichen Linksblocks immer gut bedient. Thomas Erlach verfolgt und analysiert seit Jahren die Entwicklungen im OÖ. Sozialbereich und ist einer der wenigen Menschen, die sich nicht scheuen, offene Worte über seine Wahrnehmungen zu finden. Deshalb war es wieder einmal an der Zeit, ihn vor das Mikrofon zu holen. Christian Aichmayr hat ihn zu einem Interview eingeladen.

 

Fremdmaterial in Thomas Erlach im Gespräch
Ugly Sunday by Mark Lanegan ©
Shilow Town by Mark Lanegan ©