• 38 Herbert Auinger 200317
    27:02
  • MP3, 128 kbps
  • 24.76 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Herbert Auinger studierte Raumplanung an der TU Wien, dann Politikwissenschaft, was aber eine riesen Enttäuschung wurde. Seine Fragen hat dieses 2. Studium nicht beantwortet, eher noch mehr aufgetan. Dann las er von Karl Marx „Das Kapital“, was sein Leben veränderte. Und wurde politisch noch interessierter. Im Jahre 2000 schrieb er ein Buch über Jörg Haider.

Am 25. April 2017 ist die Buchpräsentation seines 2. Buches „Die FPÖ – Blaupause der Neuen Rechten in Europa“.

Wir trafen unseren Radiokollegen im Studio – denn Herbert ist auch Radiomacher bei Radio Orange – und wollten mehr wissen.

http://mediashop.at/buecher/die-fpoe-blaupause-der-neuen-rechten-in-europa-2/

http://o94.at/radio/sendereihe/gegenargumente_3/

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
20. März 2017
Veröffentlicht am:
20. März 2017
Ausgestrahlt am:
20. März 2017, 18:30
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
Zum Userprofil
avatar
Judit Kovacs
judit.kovacs (at) akis.at
2103 Langenzersdorf