• Überwindung der Grenze
    56:58
  • MP3, 192 kbps
  • 78.25 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Mario Sadlon wuchs in der heutigen Slowakei auf, als der eiserne Vorhang noch fest geschlossen und die Grenze zum Westen eine Todezone war. 1982 gelang ihm die Flucht nach Österreich, dank hilfsbereiter Menschen konnte er bald Fuß fassen. Im Studiogespräch spricht er über seine persönlichen Erfahrungen und zieht Vergleiche zur Situation heutiger Flüchtlinge.

Amazon – Restexemplare Sing mir das neue Lied
Sendung In der Gewaltspirale – Daniele Ganser zum Krieg gegen den Terror
Sendereihe Radio Netwatcher im CBA

(CC) 2017 BY-NC-SA V4.0 AT – Vervielfältigung, Verbreitung, Bearbeitung bei Namensnennung gestattet, kommerzielle Nutzung ausgenommen, Weitergabe unter gleichen Bedingungen; Herbert Gnauer, Wien