fm vogel 31.01.2017: PETER PIEK live radiosession | Cultural Broadcasting Archive
 
  • 2017_01_31_Sondersendung_Peter_Piek
    113:59
  • OGG, 124.1 kbps
  • 101.19 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Exklusives Konzert in inklusiver Atmosphäre

 

Für einige ist Peter Piek schon ein Begriff und bevor er seine Monatsaustellung in der Die Bäckerei präsentiert war er vorab in dieser exklusiven RadioLiveSession zu hören und auch zu SEHEN!

 

Peter Piek im FREIRAD Studio mit Vinz von fm vogel

Peter Pieks Wandschmuck

 

Die Bäckerei schreibt:

Über die Malerei von Peter Piek muss man eigentlich nichts schreiben. Man braucht ihr einfach nur zuzuhören. Ebenso wie seine Musik existieren seine Bilder aus sich selbst heraus. Und dennoch ist da eine Frage nach dem Dazwischen oder auch Dahinter von Musik und Malerei, der Quelle. Musik spielt immer eine tragende Rolle im Schöpfungsprozess.

Das Bühnen-Konzert + Ausstellungseröffnung am 01.02. in der Bäckerei!

 

Links:

Perter Piek
fb-Veranstaltung der Radio-Show
Veranstaltungsankündigung Bäckerei

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
fm vogel Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
31. Januar 2017
Veröffentlicht am:
01. Februar 2017
Ausgestrahlt am:
31. Januar 2017, 16:00
Thema:
Kultur Medienkunst
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Vinzenz Mell
Zum Userprofil
avatar
Vinzenz Mell
princell (at) gmx.de
6020 Innsbruck