fm vogel 31.01.2017: PETER PIEK live radiosession

Sendereihe
fm vogel
  • 2017_01_31_Sondersendung_Peter_Piek
    113:59
audio
fm vogel „Kunst im Park“ 3.9.2020
audio
fm vogel "Kunst im Park" 1.10.2020
audio
fm vogel "Kunst im Park"
audio
200604_fm_vogel_Ja zu einem Boulevard St. Nikolaus
audio
fm vogel 2.4.2020 Die Welt nach Corona
audio
fm vogel 7.2.2019_: Thing Kong live und neues Album "Insane Dinosaur Footage"
audio
fm vogel 21.6.2018: Horst Schreiber am 7.6.2018 auf der vogelweide
audio
fm vogel 1.6.2017: nabu records Innstr. 43
audio
fm vogel extrem 21.5.17: abflug birdlab
audio
fm vogel 4.5.2017: Stoppen wir den Abriss von St. Nikolaus

Exklusives Konzert in inklusiver Atmosphäre

 

Für einige ist Peter Piek schon ein Begriff und bevor er seine Monatsaustellung in der Die Bäckerei präsentiert war er vorab in dieser exklusiven RadioLiveSession zu hören und auch zu SEHEN!

 

Peter Piek im FREIRAD Studio mit Vinz von fm vogel

Peter Pieks Wandschmuck

 

Die Bäckerei schreibt:

Über die Malerei von Peter Piek muss man eigentlich nichts schreiben. Man braucht ihr einfach nur zuzuhören. Ebenso wie seine Musik existieren seine Bilder aus sich selbst heraus. Und dennoch ist da eine Frage nach dem Dazwischen oder auch Dahinter von Musik und Malerei, der Quelle. Musik spielt immer eine tragende Rolle im Schöpfungsprozess.

Das Bühnen-Konzert + Ausstellungseröffnung am 01.02. in der Bäckerei!

 

Links:

Perter Piek
fb-Veranstaltung der Radio-Show
Veranstaltungsankündigung Bäckerei

Schreibe einen Kommentar