Acme.Nipp-on-AiR: LET’S TALK ABOUT DSDS WITH LISSE KATZE (19. Januar 2017, #213)

Sendereihe
Acme.Nipp-on-AiR
  • AcmeNipponAiR20170119
    60:40
audio
Acme.Nipp-on-AiR: A NEW SPRING SEASON ANIME OVERVIEW 2021 (8. April 2021, #434)
audio
Acme.Nipp-on-AiR: ACME.NIPP-ON-KIEL.FM (1. April 2021, #433)
audio
Acme.Nipp-on-AiR: ANIME PROFIL PICS ARE NOT RACIST! (25. März 2021, #432)
audio
Acme.Nipp-on-AiR: THE UNEXPECTED SOCIAL LIFE OF JAPANESE OTAKUS (18. März 2021, #431)
audio
Acme.Nipp-on-AiR: GREAT TOUHOKU EARTHQUAKE 10 YEARS AFTER (11. März 2021, #430)
audio
Acme.Nipp-on-AiR: STARTING IN THE MARCH 21 (4. März 2021, #429)
audio
Acme.Nipp-on-AiR: THE NOT DISAPPEARANCE OF ACME.NIPP-ON-AIR (25. Februar 2021, #428)
audio
Acme.Nipp-on-AiR: NEW GODJIRAS AND HOLOLIVE DE (18. Februar 2021, #427)
audio
Acme.Nipp-on-AiR: ANIME AND ROCKSTAR GAMES (11. Februar 2021, #426)
audio
Acme.Nipp-on-AiR: CONVENTIONS AND LOCKDOWNS (4. Februar 2021, #425)

Vor zwei Wochen war Lisse Katze, Cosplayerin und Animefan, bei DSDS und sang dort vor Dieter Bohlen und Co. Viele in der Animeszene reagierten mit einem Shitstorm auf den Auftritt. Heute erzählt sie uns in der Sendung, wie es dazu kam, dass sie mitgemacht hat, wie für sie der Auftritt war und wie sie die Reaktion der Fans selbst einschätzt.

Dazu gibt es natürlich Anime-News und Japan-News und viel Musik, darunter auch solche, die man wohl ansonsten höchstens auf /a/ hören würde.

Schreibe einen Kommentar