• Audio (1)
  • Bilder (1)
  • 2017.01.17_2000.00-2059.25__Hingrotzt
    59:25
  • MP3, 192 kbps
  • 81.6 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Was ist GLÜCK?
Sind wir glücklich? Oder geht noch mehr?

Ich habe versucht, Menschen auf der Straße zu diesen Thema zu befragen, jedoch nicht wirklich aussagekräftige Antworten bekommen.
Daraufhin bin ich in mich gegangen und hab mich ausgehend vom Thema GLÜCK entwas treiben lassen und versucht, die eine oder andere Aussage miteinzubinden in meine Gedanken.

Herausgekommen ist eine Mischung aus provokant Hingerotztes über Jahreswechsel, Regierung, Arbeitswelt und den Schnee.
Wie passt das zusammen? Neugierig geworden?
Dann hört rein!

Außerdem stelle ich einen Dokumentarfilm zum Thema Glück vor.

Ich bin sogar auf ein Theaterstück aufmerksam geworden, das DAS GLÜCK als Thema hat.

 

Leider konnte ich niemand genug motivieren, mit mir die Sendung zu gestalten, sprich es gab keine Anrufer oder Chats im Studio-Shout-Chat. Ich würde mich freuen, wenn hier der eine oder die andere einen Kommentar schreibt.

Fremdmaterial in 2017.01.17_2000.00-2059.25__Hingrotzt
Our World, Our Time by Alannah Myles ©
Salzburg im Schnee by Georg Clementi ©
Cucurrucucú Paloma by Caetano Veloso ©
Everybody Wants to Rule the World by Lorde ©
Beyond the Invisible by Enigma ©
Utopia by Alanis Morisette ©