• 2016-12-01
    59:57
  • MP3, 192 kbps
  • 82.34 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Nachdem wir schon in der letzten Sendung neue Alben vorgestellt haben und die Liste nicht merklich kleiner geworden ist, müssen wir hier ganz klar nachlegen. Die drei Laxe im Studio haben sich wieder Gedanken um das vorstellenswerteste Album gemacht, den Herren Peter und Sepp ist auch eine Auswahl gelungen. Nachdem sich Sigi diesmal gar nicht entscheiden konnte, hat er gleich die drei Bands Meshuggah, Beach Slang und A Day To Remember Remember zur jeweiligen Kurzvorstellung mitgebracht. Der Pezi präsentiert diesmal einen besonderen Leckerbissen, nämlich das 10-Jahre-BestOf-Album von Blossom Hill (mit neuen Songs). Erfreulicherweise hat Sepp sich diesmal dem neuen Werk von The Bouncing Souls gewidmet und wird euch dieses näher vorstellen. Da danach noch einiges an Zeit bleibt wird in jedem Fall noch die eine oder andere Überraschungsnummer folgen.

Fremdmaterial in 2016-12-01
By The Ton by Meshuggah ©
Raise The Curtain by Blossom Hill ©
Hopeless by Blossom Hill ©
Neighbourhoods by Blossom Hill ©
Future Mixtape for the Art Kids by Beach Slang ©
Driving All Night by The Bouncing Souls ©
Writing On The Wall by The Bouncing Souls ©
Bees by The Bouncing Souls ©
Paranoia by A Day To Remember ©
Fill The Void by Mute ©
Silence Is The Only Rule by Rancid ©
When The Smoke Clears by Sick Of It All ©
Black Venom by Sick Of It All ©