Die anonyme Drehtür zwischen Wirtschaft und Politik

Podcast
Werkstatt-Radio
  • Die anonyme Drehtüre zwischen Wirtschaft und Politik
    60:06
audio
Stopp den Strom(preis)betrug, durch Smart Meter
audio
Mit dem Elektroauto in die Sackgasse!
audio
Tödlicher Feinstaub vom Autoreifen, (k)ein Thema in Österreich!?
audio
Go to hell with your aid
audio
Warum ein Volksbegehren, "Arbeitslosengeld rauf"?
audio
Alles Zerstört in Griechenland, alles Abgebrannt und finanziell noch nicht genug gelitten?
audio
Nun endlich Pflegeversicherung in die Sozialversicherung. Pflegewohlstand auch in der 24 Stunden Betreuung statt Pflegenotstand!
audio
Verschwiegene Militarisierung durch Mobilfunktechnik 5G, Corona, Fake News und Verschwörungstheorie
audio
Gemeindeautonomie 2.0
audio
Kampfbegriff politischer Islam

Wenn Wirtschaft und Politik sich gemeinsam befruchten, wird ein unsozialer Bastard entstehen.  Dass die „unabhängige Politik“ und „unpolitische Wirtschaft“ sich  gegenseitig durch Personalwechsel befruchten, liegt am guten Schmiermittel. Gutbezahlte Posten für politische Korruption wirkt ebenso, wie noch besser bezahlte Posten für korrupte Wirtschaft. Den Schaden aus derartig verfilzten Zuständen haben all jene, welche den  Abbau von Sozialstaat spüren. Wir versuchen einen kleinen Einblick zu geben.

Musik: Reole,  Ya Heard Me

Schreibe einen Kommentar