Helfe sich wer kann

Sendereihe
FROzine
  • Helfe sich wer kann
    10:44
audio
Weltempfänger: Generalstreik in Indien
audio
Ist die Hacklerregelung vom Tisch?
audio
Aus-und Einblicke der Redaktion zum Jahresausklang
audio
Rohstoffe fair und zirkulär
audio
Leiharbeit in Spanien
audio
Gedenkkultur und Simon Wiesenthal
audio
Eine Simon-Wiesenthal-Straße für Linz
audio
Beitrag: Lichtermeer für Moria
audio
„Hilfeleistung ist Kinderverstand“
audio
Im Schatten der Pandemie

Am 04. und am 05.November 2016 lud die „Grüne Bildungswerkstatt“ zu einem Symposium in der Linzer Fachhochschule Garnisonstrasse. Es gab Arbeitskreise Diskussionen und Vorträge zum Thema Jugendarbeitslosigkeit und Altersarmut. Dieser Beitrag vereint einige Interviews zur Frage “ Haben die Grünen eine soziale Kompetenz? “ InterviewpartnerInnen von Karl Koczera waren Sophia Hochedlinger, Vera Achleitner und Stefan Kaineder zu eben dieser Frage.

Schreibe einen Kommentar