• Contrast 100a, 12.11.2016
    119:47
  • MP3, 128 kbps
  • 109.67 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Von Juni 2008 bis November 2016 wurde von Christian Aichmayr monatlich eine Musiksendung jeden 1. Dienstag im Monat produziert. Lediglich in den Monaten September und Oktober 2014 fiel die monatliche Sendung aus. Anlässlich dieses Jubiläums gab es am Samstag, den 12. November 2016 eine zweistündige Sendung gemeinsam mit einigen Gästen aus dem Studio in Bad Ischl.

Mit dabei waren Evelyn Ritt, Roland Holzwarth, Ferdinand Götz, Harald Malz und Helmut Schober … neben Musikbeiträgen wurde über die musikalische Sozialisation der SendungsteilnehmerInnen diskutiert.

Contrast läuft nun einmal bis zum 85igsten Geburtstag von Christian Aichmayr weiter – das wäre dann im August 2043. Denn er hält es mit der Altersforscherin Gail Sheehy, die da meint, das 2. Erwachsenenalter beginnt mit 45 und endet bei 85 Plus. Vor dem 85iger ist die Bezeichnung „alt“ unangebracht. Erst danach kann man langsam von Alter sprechen …

Fremdmaterial in Contrast 100a, 12.11.2016
Hang Your Head by Engineers ©
High Cost Of Low Living by Allman Brothers Band ©
I Can't Find My Way Home by Hardin & York ©
Run Run Blood by Phantogram ©
Starless by King Crimson ©
100 % Or Nothing by Primal Scream ©
Steer Yor Way by Leonard Cohen ©
Stone Cold Sober by Del Amitri ©
Mystic Eyes by Them ©
When You Were Young by The Killers ©
Far Man In The Bathtub by Little Feat ©
Dream Orchestrator by TOY ©
Ich bin erregt by Wolf Mahn & Deserteure ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
12. November 2016
Veröffentlicht am:
13. November 2016
Ausgestrahlt am:
12. November 2016, 20:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
RedakteurInnen:
Christian Aichmayr
Zum Userprofil
avatar
Christian Aichmayr
christian (at) aichmayr.com
4690 Schwanenstadt