• Noname: KZ-Verband Wien
    30:00
  • MP3, 320 kbps
  • 68.67 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Serie: 78 Jahre Novemberpogrome

78 Jahren nach den Novemberpogromen setzen wir uns in mehreren Folgen 14-tägig mit dem Thema auseinander. Heute stellen wir den „KZ-Verband-Wien“und seine Tätigkeiten vor. Der KZ-Verband ist der älteste Opferverband, hier sind noch überlebende Opfer sowie jüngere AntifaschistInnen organisiert.
http://www.kz-verband-wien.at

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
noname Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
10. November 2016
Veröffentlicht am:
12. November 2016
Ausgestrahlt am:
10. November 2016, 18:15
Thema:
Politik
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Sven Hilberth
Zum Userprofil
avatar
Sven Hilberth
sven (at) orange.or.at
1100 Wien