• Wolfgang Seidl zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
    57:41
  • MP3, 256 kbps
  • 105.64 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Was haben Alfred Dorfer, Josef Hader, Alf Poier, Michael Ostrowski u.v.a. gemeinsam? Sie sind zu Zeitpunkten auf Stradener Bühnen gestanden, als sie sonst wo in Österreich noch so gut wie niemand gekannt hat! Am Montag, dem 03.10. gab es in meiner Sendung die Geschichte, wie aus einem kleinen Dorf (Sorry! Natürlich „Markt“…) in der Südoststeiermark ein Wahlfahrtsort der österreichischen Kulturszene werden konnte und Geschichten aus 40 Jahren Straden Aktiv. Dazu präsentierte Wolfgang Seidl musikalische Häppchen von einigen der Bands, die sich anlässlich des Jubiläums von 13.-16.10. in Straden ein Stelldichein geben: Altrioh, Spafudla, Kollegium Kalksburg, Grossmütterchen Hatz und das Salon Orkestar.

Links zu Straden Aktiv:

http://www.straden-aktiv.com/

https://www.facebook.com/straden.aktiv

Links zur Sendereihe:

http://agora.at/Sendungen/Zu-Gast-in-Downtown-Bad-Radkersburg/Wolfgang-Seidl-zu-Gast-in-Downtown-Bad-Radkersburg

https://www.facebook.com/DowntownBadRadkersburg/

 

Produziert am:
03. Oktober 2016
Veröffentlicht am:
03. Oktober 2016
Ausgestrahlt am:
03. Oktober 2016, 18:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Christian Neuhold
Zum Userprofil
avatar
Christian Mag. Neuhold
christian.neuhold (at) gmx.net
8490 Bad Radkersburg