• 20160929 Didgeridoo
    122:06
  • MP3, 256 kbps
  • 223.58 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Hubert im Interview über Didgeridoos die er selbst baut und spielt. Das Didgeridoo ist seit 2500-3500 Jahren bekannt und durch Felsmalereien in Australien nachgewiesen.
Dieses Instrument wird noch heute von den Aborigines unter anderem für rituelle Feste und Handlungen gespielt. Aber auch in die moderne Musik findet es durch seine spezielle Blastechnik und den eigenen Klang vermehrt Einzug. Hört mit uns viele interessante Geschichten über das Didgeridoo und lauscht den verschiedenen Klängen die man damit hervorzaubern kann.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Witches on Air Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
29. September 2016
Veröffentlicht am:
30. September 2016
Ausgestrahlt am:
29. September 2016, 21:00
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Baldur, Funkelchen
Zum Userprofil
avatar
baldur (at) o94.at