• ruk_20160920_NoComment
    70:25
  • MP3, 192 kbps
  • 96.77 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Weinviertel. Wetzelsdorf. Rockmusik. Zu einer Zeit, als die Ratten vor diesen seltsamen Tönen noch in den „Oberort“ geflüchtet sind. Roman Beisser (Gesang), Josef Schick (Gitarre) und Martin Schuster (Bass) sind die Urbesetzung von No Comment. No Cómment und nicht No Commént, wie sie betonen. Und nach 25 Jahren machen sie wieder Musik – für einen Auftritt, der auch gleich die Abschiedsvorstellung ist. Warum? Weil sie bei ihrem Abschiedskonzert 1991 allen versichert haben, nie wieder aufzutreten – es sei denn, wenn die Bandmitglieder 50 Jahre alt sind (ein Umstand, der damals in unglaublich weiter Ferne lag), oder aber für extrem viel Geld. Nun – einer der beiden Umstände ist eingetreten 😉

Das Reunion-Farewell-Konzert der „1. Wetzelsdorfer Rockband“ gibt’s am 24. September in Poysdorf – wie es sich gehört im Herzen des Weinviertels. Und die Entstehungsgeschichte ist als Buch erschienen: „Was haben wir uns nur dabei gedacht? Rock im Dorf – die skurrile Geschichte um No Comment“

www.nocomment2016.at

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
rundum... Zu hören auf radioYpsilon
Produziert am:
20. September 2016
Veröffentlicht am:
20. September 2016
Ausgestrahlt am:
20. September 2016, 18:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Gerhard Schneider
Zum Userprofil
Gerhard Schneider
Für E-Mail Adresse klicken
2020 Hollabrunn