SinnBildung – Die „Neue Autorität“

Sendereihe
SinnBildung
  • Neue Autorität
    120:00
audio
Schulreformen in Österreich
audio
Die PädagogInnenbildung NEU
audio
Buntes BIldungsPotpourri zum Jahresanfang
audio
Begabung, Flow und Glockenkurve
audio
Sinnbildung - Neues von der Verfassungsgerichtsklage der freien Schulen
audio
Sinnbildung: Stimmen für die Bildung Podiumsdiskussion der Vorarlberger KandidatInnen zu NR Wahl
audio
Sinnbildung: Resonanz und Weltbeziehung
audio
Vortrag von Prof. Manfred Spitzer "Digitale Demenz"
audio
Onlinesüchtig
audio
WILD & WUNDERBAR. ORTE ZUM WACHSEN FÜR JUNGE MENSCHEN
Sinnbildung: Die „Neue Autorität“
Im Mittelpunkt der Sendung steht ein Vortrag von Omer Haim in dem er das Konzept der „Neuen Autorität“ vorstellt und genauer erläutert. Zentraler Leitgedanke dieses, von Professor Omer entwickelten Konzeptes ist die von Ghandi inspirierte Wiederherstellung der Handlungsfähigkeit ohne offene oder verdeckte Gewaltanwendung.
Der Vortrag wurde beim Kongress „Vorarlberger Tage Neue Autorität 2016“ (www.pina.at) im Feldkircher Montforthaus aufgezeichnet. Die Aufzeichnung wurde uns vom Auditorium Netzwerk (www.auditorium-netzwerk.de) zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar