S.O.K.I Sendereihe auf Radio Ypsilon mit Markus Zahrl zu Gast

Podcast
S.O.K.I.
  • 2016-08-22 Sendung Markus Zahrl_cut
    59:18
audio
59:58 Min.
S.O.K.I. mit Elisabeth Schöffl-Pöll
audio
1 Std. 00 Sek.
S.O.K.I. mit Gerald Zwittkovits - A voice for water
audio
59:21 Min.
Monika Medek zu Gast bei Radio Ypsilon
audio
1 Std. 56 Sek.
S.O.K.I. mit Jörg Danielsen von der Vienna Blues Association
audio
59:54 Min.
S.O.K.I. mit Doris & Hansi Hörmann von Kultur & Gut
audio
59:56 Min.
Ö4 TV erneut Gast in S.O.K.I.
audio
58:16 Min.
STM ebikes über den aktuellen Trend der E-Mobilität
audio
59:47 Min.
Christian Mari zu Gast in S.O.K.I.
audio
57:52 Min.
S.O.K.I. mit DJ GS zum Thema "Hochzeiten" und alles übers heiraten

am 22.08. war Markus Zahrl – seines Zeichens Musiker und „jemand der sich mit Klängen und deren Wirkung auf den Menschen beschäftigt“ – zu Gast bei uns im Studio.

Gemeinsam haben wir eine Stunde lang über verschiedenste Erfahrungen aus mehreren Jahrzehnten Musiker-Erfahrung geplaudert und auch Einblicke in sein aktuelles Buch „Frei sein vom inneren Kritiker“ erlangt.

Wer der kleine innere Stimme, die einem ständig sagt, was denn nicht alles NICHT FUNKTIONIERT, einen Knebel verpassen möchte, ist hier an der richtigen Stelle.

Weitere Infos über unseren Studiogast sowie seinem aktuellen Buch und seiner CD-Reihe findet man auf der Webseite http://www.markuszahrl.com

Schreibe einen Kommentar