• 2016-08-22 Sendung Markus Zahrl_cut
    59:17
  • MP3, 256 kbps
  • 108.58 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

am 22.08. war Markus Zahrl – seines Zeichens Musiker und „jemand der sich mit Klängen und deren Wirkung auf den Menschen beschäftigt“ – zu Gast bei uns im Studio.

Gemeinsam haben wir eine Stunde lang über verschiedenste Erfahrungen aus mehreren Jahrzehnten Musiker-Erfahrung geplaudert und auch Einblicke in sein aktuelles Buch „Frei sein vom inneren Kritiker“ erlangt.

Wer der kleine innere Stimme, die einem ständig sagt, was denn nicht alles NICHT FUNKTIONIERT, einen Knebel verpassen möchte, ist hier an der richtigen Stelle.

Weitere Infos über unseren Studiogast sowie seinem aktuellen Buch und seiner CD-Reihe findet man auf der Webseite http://www.markuszahrl.com

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
S.O.K.I. Zu hören auf radioYpsilon
Produziert am:
22. August 2016
Veröffentlicht am:
28. August 2016
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Florian Oberpeilsteiner
Zum Userprofil
avatar
Florian Oberpeilsteiner
office (at) geckow.at
2020 Hollabrunn