• In der Gruppe reisen und doch selbstbestimmt sein, RR6
    59:47
  • MP3, 209.85 kbps
  • 89.75 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Sigi aus Gmunden hat einen Weg gefunden, in der Gruppe zu reisen und doch selbstbestimmt reisen zu können: Er organisiert Gruppenreisen, gemeinsam mit professionellenReiseveranstaltern. Mit Freunden, die ähnlich gesonnen sind wir er und seine Frau – eintauchen in Natur und Kultur der bereisten Länder, engen Kontakt haben mit den Menschen des Gastlandes, hinschauen und Gegebenheiten akzeptieren wie sie sind. Sigi und seine Frau Swanhild erzählen von ihren Reisen nach Montenegro, Island  und Irland.

Fremdmaterial in In der Gruppe reisen und doch selbstbestimmt sein, RR6
I hab hoit manchmoi an Vogl by Josef Köberl, Gottfried Glechner, Gerhard Perndorfer ©
Parce mihi domine by Garbarek Jan - The Hilliard Ensemble ©
Zum 75er Walzer by Ö-streich u Rohrblatt ©
Jodler by Anonymus ©