• 20160812 Güterwege Literarische Nahversorger
    72:24
  • MP3, 320 kbps
  • 165.72 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Was verbindet die Güterwege mit den Literarischen Nahversorgern? Eine Sprachwurzel oder ein Wortsalat? Wir sind neugierig, was uns die Literarischen Nahversorger kredenzen. Es wird auf jeden Fall ein Ohrenschmaus.

Ein Schwerpunkt dieser Sendung wird natürlich das 3. Oberösterreichische Literaturfestival sein, welches von 25. bis 28. August im Stiftsort Schlierbach stattfindet.

Zu diesem Anlass ruft das Freie Radio B138 die Hörerinnen und Hörer auf ihre Bücherkisten zu öffnen und ihre literarischen Schätze mit uns zu teilen. Weitere Infos dazu unter http://www.radio-b138.at/index.php/news/item/669-auf-der-suche-nach-ihren-literarischen-kostbarkeiten – wir freuen uns auf zahlreiche Beiträge!

Produziert am:
12. August 2016
Veröffentlicht am:
15. August 2016
Thema:
Kultur Literatur
Sprachen:
Tags:
, , , , , ,
RedakteurInnen:
Elrosa Fasching, Eva Seebacher, Susanne Rettig
Zum Userprofil
avatar
Susanne Rettig
koestlichunterwegs (at) radio-b138.at