frADIO – freies Radio aus dem Lungau

Podcast
frADIO – freies Radio aus dem Lungau
  • fRadio_sendung_august2016
    53:23
audio
55:57 min.
frADIO - freies Radio aus dem Lungau
audio
59:25 min.
Radio Innergebirg auf Tour: Live vom "Bergauf-Festival" in Tamsweg
audio
57:55 min.
frADIO - freies Radio aus dem Lungau
audio
53:59 min.
frADIO - freies Radio aus dem Lungau
audio
53:24 min.
frADIO - freies Radio aus dem Lungau
audio
57:08 min.
frADIO - freies Radio aus dem Lungau
audio
54:44 min.
frADIO - freies Radio aus dem Lungau
audio
53:46 min.
frADIO - freies Radio aus dem Lungau
audio
53:55 min.
frADIO - freies Radio aus dem Lungau

In unserer August Sendung gibt es viel ausgewählte Musik, eine Programmvorschau bis 10.September und ein großes Interview mit Stefan Hager, der seine Tätigkeit bei der Lungauer Kulturvereinigung beendet hat und sich nun neuen Herausforderungen widmen will.

1 Kommentar

  1. Hallo!
    Ich finde es ziemlich toll und bin auch sehr begeistert darüber endlich einen regionalen lungauer Radiosender hören zu dürfen! Abgesehen von den passend ausgewählten Themen hast du ein gutes Gefühl für die Kombination verschiedener Styles, und uns damit einen Musikmix besonderer Art zusammengestellt. Freut mich sehr (y)
    lG.

    Reply

Leave a Comment