• sendung juli
    56:58
  • MP3, 320 kbps
  • 130.42 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Der Juli ist da, die Sonne scheint, und Philipp und Klaus haben sich für eine neue Folge von Radio Meidling International wiedervereint, nachdem Klaus zur radiointernen Recherche den Juni in Berlin verbracht hat. Neben Anekdoten über seinen Aufenthalt bietet die Juli Sendung ein Interview mit dem Besitzer des XXX Plattenladens im wunderschönen Prenzlauer Berg. Wieder zurück in Wien besuchen Philipp und Klaus das Nice Rice zwischen Mariahilfer Straße und Gumpendorfer Straße, unterhalten sich über die Gelbheit ihrer T-Shirts, ihre aktuellen Lieblingsveröffentlichungen und die große Gratisveranstaltungsdichte Wiens. Nebenbei oder hauptsächlich gibt es noch gute Musik von Limecrush, KIZ, DeeCracks, Atmosphere,, Audio88 & Yassin und vielen mehr. Wer braucht schon Deutschland gegen Frankreich, wenn er Philipp gegen Klaus bei Radio Meidling International haben kann?