• 160806_braunschlag
    54:27
  • MP3, 194.37 kbps
  • 75.71 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Braunschlag ist überall

Christian Strasser und Sven Sorring spielen Braunschlag auf der Bühne. Christian Strasser gibt den Gastwirt Richard Pfeisinger und Sven Sorring spiel seinen Schwager Reinhard Matussek. Wir unterhalten uns mit den beiden über Braunschlag auf und vor der Bühne.

Braunschlag
Theaterkomödie
Bühnenfassung von Stefan Vögel
nach der gleichnamigen TV-Serie von David Schalko

Inhalt:

Um die kleine niederösterreichische Gemeinde Braunschlag steht es nicht sehr gut. Der Bürgermeister Tschach ist angezählt, seine Ehe vorm Scheitern. Nur seine Freundschaft zu dem Discobesitzer Pfeisinger funktioniert noch halbwegs. Da hat er die geniale Idee eine Marienerscheinung vorzutäuschen, um Braunschlag, aber vor allem sich selbst, zu Reichtum und Macht zu verhelfen.

http://www.filmhof.at

Facebook:

Sven Sorring

Christian Strasser

Christian & Michael und die emotionale Rock- und Showband

CD Cowgaroo | My House | Sven Sorring
Dummheit | Christian & Michael und die emotionale Rock- und Showband
CD Othello Reloaded | We Are God | Sven Sorring
Geiler, geiler | Christian & Michael und die emotionale Rock- und Showband
CD Othello Reloaded | Blood On Shirt | Sven Sorring
Liebe | Christian & Michael und die emotionale Rock- und Showband
Lizenzinhaber_in: Christine Reiterer – creiterer@derwienersalon.com
Lizenz: der wiener salon – www.derwienersalon.comSprache: Deutsch
Räumlichkeit: Österreich
Zeitlichkeit: Gegenwart
Eine Sendereihe von: Christine Reiterer, Georg Wagner
Fremdmaterial in 160806_braunschlag
CD Cowgaroo | My House by Sven Sorring ©
Dummheit by Christian & Michael und die emotionale Rock- und Showband ©
CD Othello Reloaded | We Are God by Sven Sorring ©
Geiler, geiler by Christian & Michael und die emotionale Rock- und Showband ©
CD Othello Reloaded | Blood On Shirt by Sven Sorring ©
Liebe by Christian & Michael und die emotionale Rock- und Showband ©