• Café de Flore 3 Paris
    59:56
  • MP3, 160 kbps
  • 68.61 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In der 3. Ausgabe des Café de Flore geht es diesmal um die ville lumière, um Paris selbst. Da es sich bei Paris jedoch um die wohl am häufigsten besungene Stadt der Welt handelt, habe ich mir meine persönlichen Lieblingslieder für euch herausgesucht. Die Sendung beschränkt sich dieses mal nicht nur auf klassische Chansons, sondern beinhaltet auch andere Genres, die die Stadt sehr gut repräsentieren. Also kommt mit auf einen geistigen Spaziergang durch Paris mit all seinen Seiten und Facetten.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Café de Flore Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
27. Juli 2016
Veröffentlicht am:
01. August 2016
Ausgestrahlt am:
27. Juli 2016, 21:00
Thema:
Kultur
Sprachen:
, ,
Tags:
, , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Carolin Vonbank
Zum Userprofil
avatar
Carolin Vonbank
vonbank.carolin (at) gmail.com
6020 Innsbruck