Aufruf aus dem Kosmos – Rückführungen in frühere Leben im Kontext der Verbindungen zu Außerirdischen

Sendereihe
Aufruf aus dem Kosmos
  • 2016.07.23_1800.00-1859.32__Aufruf_aus_dem_Kosmos
    59:31
audio
Spezialsendung- Hannes Wader zum seinem 76. Geburtstag am 23.06.2018
audio
Aufruf aus dem Kosmos - der Letzte! Ein letztes mal Aktuelles von der UFO-Offenlegungsfront
audio
Aufruf aus dem Kosmos - Der Erste!
audio
Aufruf aus dem Kosmos - Gibt es in der Bibel Hinweise auf außerirdische Raumschiffe?
audio
Aufruf aus dem Kosmos "Megalithkulturen als kosmisches Erbe der Menschheit"
audio
Aufruf aus dem Kosmos - "Indigene Völker und deren Kontakte zu Sternenwesen"
audio
Aufruf aus dem Kosmos "70 Jahre UFO-Absturz in Roswell & Mumienfund in Peru 2017"
audio
Aufruf aus dem Kosmos - Zeitlinien, Parallelwelten und Zeitreisen
audio
Aufruf aus dem Kosmos: Nibiru - was ist dran an diesem mysteriösen Planeten-X?
audio
Aufruf aus dem Kosmos zum Thema "KI" – Künstliche Intelligenz
23. Juli 2016, 18 – 19 Uhr, Radiofabrik Salzburg
Andreas Nußbaummüller, in diesem Leben in Oberösterreich geboren ist wieder unser Studio-Gast. Er ist u.a. Dipl. Rückführungsleiter, organisiert Gruppenreisen zu den bosnischen Pyramiden in der Nähe der Kleinstadt Visoko und mit dem AERIaner Gerhard Praher organisiert er einen monatlichen „UFO-Stammtisch“ im oberösterreichischen Altenfelden.
Andreas war im Oktober 2014 schon einmal unser Sendungsgast. Wir sprachen „Über die sich mehrenden Zeichen außerirdischer Kontakte auf der Erde“. Die Sendung kann im Archiv der CBA nachgehört werden https://cba.fro.at/272009
Diesmal geht es um ein neues Feld, in das sich Andreas hinein bewegt – es geht um Hypnose-Rückführungen in frühere Leben im Kontext der Verbindungen zu Außerirdischen. Wie sieht es mit persönlichen Kontakten zu Außerirdischen aus? Wie nehmen Menschen diese Kontakte wahr? Worum geht es bei Berichten über Entführungen und Implantate durch Außerirdische? Warum verlieren wir bei unserer Inkarnation unser vorheriges Wissen?
Seinen bisherigen Erfahrungen nach zu schliessen schaut es danach aus, dass wir verschiedene und weit zurückreichende Verbindungen zu diversen Kulturen im Kosmos haben, was in weiterer Folge ein größeres Verständnis für Stellung und Platz der Erde und der Menschheit im gesamten Kosmos erahnen lässt. Waren und sind aber diese Verbindungen immer gut, oder immer schlecht? Hat das auch etwas mit der aktuellen Weltlage zu tun?
Wir sprechen über diese Zusammenhänge mit unserem Sendungsgast – unzensiert und Live!
Zitat A. Nußbaummüller: „Es wird Zeit, dass wir wieder wissen von wo wir kommen, was wir erlebt haben und dass wir unsere Fähigkeiten wieder erlangen!“ http://www.lightchannel.at/page.asp?id=start
Noch ein Hinweis:
Für ein Buchprojekt sammelt er jetzt Berichte und Erfahrungen von Menschen in diesem Forschungsgebiet. Interessierte können sich gerne bei ihm über die Kontaktdaten auf seiner Website melden.
Diese Sendung läuft unter dem Banner Full Disclosure/Part V – Volle Enthüllung/Teil 5
Musik kommt diesmal vom guten alten Neil Young.
Wir freuen uns wieder auf Eure offenen Ohren-Herzen!
Claus, Manu und Rüdiger (der Zeitreisende)

Bilder

IMG_3521
4608 x 3456px
Portrait_AN_2014
260 x 197px

Schreibe einen Kommentar