Fvonk Dich Frei: Interaktion, Kommunikation und offene Begegnungen

Sendereihe
FVONK Dich FREI
  • 2016.07.01_1800.00-1859.32__FVONKdichFREI
    59:32
audio
Fvonk Dich Frei goes BUNT - zu Gast: Illustratorin Franziska Höllbacher
audio
FVONK dich FREI: der Rekordbrecher Rapper SIYEN
audio
Fvonk Dich Frei rappt!
audio
Kritische Sozialarbeiter*innen bei Fvonk Dich Frei!
audio
Fvonk Dich Frei mit großartigen jungen Menschen von Oberrain
audio
Gut Überdacht bei Fvonk Dich Frei
audio
Fridays for Future Salzburg bei Fvonk Dich Frei
audio
Fvonk dich frei: Robert Müllner zum Nuclear-Free Future Award
audio
Fvonk dich frei und musikalische Alltagsheld_innen
audio
Farewell Scott Hutchison – Fvonk dich frei sagt Good bye!

Günther Jäger hat Theologie und Religionspädagogik studiert und arbeitet aktuell als Theologe an der Katholischen Hochschulgemeinde in Salzburg. Interaktion, Kommunikation und die offene Begegnung mit Anderen stehen im Mittelpunkt seiner beruflichen Aufgaben, aber auch privat lebt er sein Interesse für die Lebenswelten anderer Menschen, indem er sich zB für das Freundschafts- und EntwicklungsprojektCope“ in Indien engagiert.

Günther meint, dass ihm die Reisen nach Indien „immer wieder aufs Neue einen unverstellten Blick in die kulturelle Schönheit fremder Kulturen, aber auch in die Abrgründe der Not und der Armut von Menschen ermöglichen.“

Und so nebenbei interessiert sich der junge Theologe noch für Kunst, in der er die Chance entdeckt hat, „sich gestaltend und erkennend mit den existentiellen Fragen des Menschseins“ auseinanderzusetzen. Wir freuen uns außerordentlich, Günther live begrüßen zu dürfen und sind gespannt auf die Vielfalt seiner persönlichen Geschichte.

Schreibe einen Kommentar