Scheibsta zu Gast bei Otto Normalbürger

Sendereihe
Otto Normalbürger – Das Abendgespräch
  • 2016.06.02_2100.00-2159.25__Otto_Normalbürger
    59:25
audio
Michael Djukic bei Otto Normalbürger
audio
OTTO Normalbürger mit Steffi Russel
audio
Otto Normalbürger mit Rainer Maislinger
audio
Otto Normalbürger mit Alex Naringbauer vom 21. April 2016
audio
Alexander Schmidjell bei Otto Normalbürger
audio
Otto Normalbürger mit Monika Nadzikiewicz und Marlene Weismann (Nr. 9)
audio
Otto Normalbürger - Die Nicaragua-Expertinnen Barbara Breidenbach und Hanna Bizjak (Nr. 8)
audio
Otto Normalbürger - Die Salzburger Band ELAMBODA (Nr. 6)
audio
Otto Normalbürger - Ina Zachas und Erasmus (Nr. 5)

Der Salzburger Künstler beherrscht die Kunst des Storytelling und Freestylen wie… Scheibsta eben!

Mit uns Otto Normalbürgern Andy und Nora hat er aber nicht nur über seine Musik gesprochen. In unserer Sendung ging es um seine HipHop – Jugend und seine Call Center- Abendschulzeit in Wien. Außerdem haben wir ein lustiges Spiel für zündende Konversationen gespielt, dass unerwartete Charakterzüge von Phillip (so nämlich sein richtiger Name) aufgedeckt hat! Aber hört selbst;)

 

 

 

Schreibe einen Kommentar