• Brandanschlag_auf_Asylunterkunft_Altenfelden_Beitrag_Frozine
    11:11
  • MP3, 192 kbps
  • 15.37 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

In Altenfelden wird nach der Brandlegung in einer fertiggestellten, aber noch unbewohnten Asylunterkunft für 40 AsylwerberInnen auch in der rechten Szene ermittelt. Eine solche soll es im Raum Altenfelden laut Polizei geben, diese treffe sich regelmäßig in einem Gasthaus in der Region. Eine konkrete Spur gibt es aber noch nicht.

Im FROzine beschäftigen wir uns mit Reaktionen auf den Brandanschlag und wie es mit der Asylunterkunft nun weitergehen wird. Dazu gibt es Statements von den OÖ Klubobmännern der FPÖ, Herwig Mahr, und von Gottfried Hirz von den Grünen.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
FROzine Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
03. Juni 2016
Veröffentlicht am:
03. Juni 2016
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , , ,
RedakteurInnen:
Michael Diesenreither
Zum Userprofil
avatar
Michael Diesenreither
michael.diesenreither (at) fro.at
4020 Linz