• Die andere Seite
    26:59
  • MP3, 192 kbps
  • 37.08 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Nicht nur Sexarbeiter*innen sind starker Stigmatisierung und gesellschaftlicher Ächtung ausgesetzt, auch ihre Kundschaft ist davon betroffen. Konsument*innen von Sexarbeit sehen sich allerdings kaum je zu einem Outing veranlasst. Aus diesem Grund ist diesmal ein namenloser Freier zu Gast, der zwar offen, aber eben anonym über Erfahrungen und Beobachtungen spricht, die er als Kunde vorwiegend in Saunaklubs gemacht hat. Den Abschluss der Sendung bildet ein ergänzender Kommentar von Christine Nagl, Leiterin der Beratungsstelle PiA.

Projekt-Website lustwerkstatt.at
Website PiA – Frau & Arbeit

Lizenz: (CC) 2016 BY-NC-SA V3.0 AT – Vervielfältigung, Verbreitung, Bearbeitung bei Namensnennung gestattet, kommerzielle Nutzung ausgenommen, Weitergabe unter gleichen Bedingungen; lustwerkstatt.at