• 20160407 AAJC April_SimakDialog Live at Orion 2013
    113:45
  • MP3, 192 kbps
  • 156.28 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die heutige Sendung führt uns gleich auf zwei Kontinente: Asien und Amerika. Die Band „simakDialog“ stammt aus Bandung in Indonesien und aufgenommen wurde ihr Live-Album im Orion-Studio am 7. September 2013 in Baltimore in den USA.

Wir hören in der heutigen Sendung das gesamte Album dieser interessanten Mischung aus Jazz und Progressive Rock. Es zeigt die Band voller Virtuosität in einer ihrer  Sternstunden. Leider hat es diese Band bei uns in Europa noch nicht zu dem Bekanntheitsgrad geschafft, den sie verdienen würde.

Neben dem Bandleader, Komponisten und Pianisten Rizad Arshad sind noch Tohpati an der Gitarre, Rudy Zulkarnaen am Bass, Endang Ramdan und Erlan Suwardana an den sundanesischen Kendang Percussionsinstrumenten und Cucu Kurnia an weiteren Percussionsinstrumenten zu hören.


Viel Spaß beim Zuhören.


And keep on swingin´!!!

Wolfgang Platzer 

Fremdmaterial in 20160407 AAJC April_SimakDialog Live at Orion 2013
Throwing Words by simakDialog ©
Stepping In by simakDialog ©
For Once and Never by simakDialog ©
One Has To Be by simakDialog ©
Lain Parantina by simakDialog ©
This Spirit by simakDialog ©
Kemarau by simakDialog ©
Disapin by simakDialog ©
5,6 by simakDialog ©