• 20160303_AuN__Jagd_Wildarten1_Atteneder_60_00
    59:54
  • MP3, 192 kbps
  • 82.28 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Im Wald und auf der Heide, da such ich meine Freude, ich bin ein Jägersmann….. so könnten auch das Ehepaar Atteneder aus Liebenau singen, es würde genau zum Thema ihrer Sendung passen. Die beiden streifen diesmal durch den Forst und erzählen über Wildarten wie Bär, Wolf, Wildschwein, Hirsch, Reh und Hase.  Gewürzt wird die Sendung durch das Halali Signal, Jägerlieder und Anekdoten von anno dazumal, die zum Schmunzeln anregen.

Moderation und Sendungsgestaltung: Maria und Helmut Atteneder

Produziert am:
03. März 2016
Veröffentlicht am:
07. März 2016
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Maria Und Helmut Atteneder
Zum Userprofil
avatar
Silvia Filzmoser
silvia.filzmoser (at) frf.at
4240 Freistadt