Jagd und Wildarten 1

Sendereihe
Altes und neues aus dem Mühlviertel
  • 20160303_AuN__Jagd_Wildarten1_Atteneder_60_00
    59:54
audio
Ateliergespräch bei der Künstlerin Veronika Merl
audio
Was ist's mit der Sozialdemokratie?
audio
Ausstellung „Ein Sommer im Garten“
audio
Klima im Mühlviertel: Erkenntnisse
audio
über Erwin Ringel
audio
Herbert Fitzingers Erinnerungen an Pregartner Originale Teil 2
audio
Stadtgeschichtsforschung am Beispiel Freistadt - Teil 2
audio
Paris mon amour
audio
Herbert Fitzingers Erinnerungen an Pregartner Originale
audio
Neue Umweltbewegung in Bad Leonfelden

Im Wald und auf der Heide, da such ich meine Freude, ich bin ein Jägersmann….. so könnten auch das Ehepaar Atteneder aus Liebenau singen, es würde genau zum Thema ihrer Sendung passen. Die beiden streifen diesmal durch den Forst und erzählen über Wildarten wie Bär, Wolf, Wildschwein, Hirsch, Reh und Hase.  Gewürzt wird die Sendung durch das Halali Signal, Jägerlieder und Anekdoten von anno dazumal, die zum Schmunzeln anregen.

Moderation und Sendungsgestaltung: Maria und Helmut Atteneder

Schreibe einen Kommentar