• 2016_03_02_basisseminar
    43:59
  • MP3, 160 kbps
  • 50.35 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

„Kultur x 4 ⁵“ ist eine Kollaboration von 5 Individuen, die sich gemeinsam das Interessenfeld Radio teilen und sich deswegen für ein Basisseminar entschieden haben. Zu 5. wurden die Grundzüge der hohen Kunst des Radios erlernt, welche mit einer LIVE Sendung präsentiert werden. Dabei treffen sich vier verschiedene Kulturen (Russland, arabischer Raum, Frankreich, Österreich), die gegenseitig noch viel von einander lernen können. Das Ganze wird von ausgewählten, den besprochenen Kulturen entsprechenden Musikstücken begleitet.

Produziert am:
02. März 2016
Veröffentlicht am:
04. März 2016
Thema:
Kultur
Sprachen:
, ,
Tags:
, , , , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Alaa Alsari, Carolin Vonbank, Christian Schusterschitz, Manuel Schwaiger, Mira Kugler
Zum Userprofil
avatar
FREIRAD - Freies Radio Innsbruck
wir (at) freirad.at
6020 Innsbruck