• 21 Schatz, wir müssen reden! Älter werden
    52:58
  • MP3, 128 kbps
  • 48.51 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

So, jetzt ist es passiert. Wir sind älter geworden. Ohne unser bewusstes Wissen hat sich das liebe Alter seinen Weg in unsere Stube gebahnt und sitzt nun, voller Gemütlichkeit da und schaut uns an. Und diktiert uns Sätze wie: „Du, vielleicht bleib ich heut lieber daheim.“ oder „Die Neunziger sind doch nicht retro.“ oder „Wie wärs mal wieder mit einem richtig schönen Fernsehabend.“ Ja haben wir sie denn noch alle? In welches gottverlassene Tal hat sich unser einst so wildpferdiges Wesen hinverirrt? Wir waren doch mal so dran, an Allem. Oder? Ergründet mit Christina und Benjamin die Untiefen des Erwachsenseins, des älter geworden seins, des „Wir-werden-auf-einmal-mit sie-angesprochen-seins“ Schatz wir müssen reden! schaut ins Innere unserer seelischen Hochhäuser und wundert sich einmal mehr über die Stockwerke, die da täglich dazukommen. Viel Spaß.