• 2016.02.27_1706.36-1736.00__Probebühne
    29:23
  • MP3, 192 kbps
  • 40.37 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Ins kalte Wasser geworfen, aber nicht auf den Mund gefallen! Die erste Live-Sendung stellt das Highlight und auch den Abschluss des Radiofabrik Basis-Workshops dar. In dieser Ausgabe zeigen die TeilnehmerInnen Lena, Carina, Oliver, Michael, Stefan, Eric und Harald mit viel Humor was sie technisch in den 1 1/2 Tagen gelernt haben. Inhaltlich wird es wieder bunt: Die Jungs vom Chaostreff geben Auskünfte über ihren Verein und geben Tipps zum Thema Computerkauf und -sicherheit. Eric spricht über sein Heimatland Bolivien und erzählt wie es ist, in ein anderes Land auszuwandern und Harald spricht über seine Arbeit bei der Jugendorganisation Streusalz. Nachhören kann man die Sendung wie immer hier auf der CBA.

 

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Radiofabrik Probebühne
Produziert am:
27. Februar 2016
Veröffentlicht am:
01. März 2016
Ausgestrahlt am:
27. Februar 2016, 10:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Carina, Eric, Harald, Lena, Michael, Oliver, Stefan
Zum Userprofil
avatar
Radiofabrik Salzburg
programm (at) radiofabrik.at
www.radiofabrik.at