Hurentaxi – Folge 4

Podcast
Nachttaxi
  • Hurentaxi 7, 8
    56:59
audio
57:00 Min.
Hurentaxi - Vom Leben der Callgirls - Folge 6
audio
57:00 Min.
Hurentaxi - Vom Leben der Callgirls - Folge 5
audio
57:00 Min.
Stadt der Fremden: Folge 9 (Schluss)
audio
57:00 Min.
Stadt der Fremden: Folge 8
audio
56:53 Min.
Stadt der Fremden: Folge 7
audio
56:59 Min.
Stadt der Fremden: Folge 6
audio
57:00 Min.
Hurentaxi - Aus dem Leben der Callgirls - Folge 3
audio
57:00 Min.
Hurentaxi - Aus dem Leben der Callgirls - Folge 2
audio
57:01 Min.
Hurentaxi - Aus dem Leben der Callgirls

Eigentlich besteht kein Kinderwunsch – Weißt du, was das ist, eine Nonne? – Aber nur blasen!- Bitte, bitte, sag wirklich niemandem was! – Großvater war ein kluger Mann – Und dann auf einmal: wie ein Komet.

In diesen Wochen erzähle ich Ihnen im Nachttaxi von meiner Zeit als Hurentaxi-Fahrer. Es ist schon eine Weile her. Fünf Monate lang habe ich bei einer der größten Wiener Callgirl-Agenturen – deren Besitzerin inzwischen wegen mutmaßlichen Menschenhandels vor Gericht gestellt, aber letztendlich freigesprochen wurde – als Fahrer gearbeitet und aufgeschrieben, was ich dabei erlebt habe und was mir die Mädchen während der Fahrt von einem Kunden zum anderen erzählt haben. Herausgekommen ist dabei der Roman „Hurentaxi“, erschienen im LIT-Verlag, als Hörbuch bei Hoanzl und als eBook bei Kindle.

Curumin Solido Gasolina BY-NC-ND
Jim Keller Crush on You BY-NC-ND
J. C. Brooks and the Uptown Sound The Beat of Our Own Drum BY-NC-SA
Hans Chew New Cypress Grove Boogie BY-NC-ND

Schreibe einen Kommentar