Trümmerseele

Sendereihe
Stoned Poets
  • Trümmerseele
    60:56
audio
Dannielle Bryan & The Shamanic Shift / Part Two
audio
Dannielle Bryan & The Shamanic Shift / Part One
audio
Tanz ins Blau
audio
Die Liebesschule Teil 2
audio
Die Liebesschule Teil 1
audio
Glow
audio
STONED POETS und The Last Waltz - Die wahrscheinlich allerletzte Sendung der Welt
audio
This is the blues, baby
audio
The Gospel featuring Ann Rowe
audio
Move it! Jonny Lang and the Blues

Trümmerseele – Gedichte aus dem Band der Berliner Edition SternenBlick, gelesen von den Autoren selbst, und mit einem Beitrag von Loriot.

Die Musik kommt von Tim Bendzko, Pink Floyd, Elen, Yorkston Thorne Khan und Raphaella.

Die lesenden Autoren sind:
Carina Blumenroth, Aron Boks, Ralph Bruse, Magdalena Ecker,
Ephraim K., Hannelore Furch, Gnothiseauton, Angelika Groß,
Eva Gruber, Jennifer Hilgert, Greta Ipfelkofer, Dirk Juschkat,
Susann Kraft, Mirani Meschkat, Michael Pilath, Projekt wort:rausch,
Ben Kretlow, Inta Rose, Sylvia Sabrowski, Christiane Schwarze,
Sandy Seeber, Stephanie Mattner.

Mehr Infos zur Edition SternenBlick und dem Band Trümmerseele auf www.dichterfuerfluechtlinge.de

6 Kommentare

  1. Nein, ich wollte diese Sendung nicht hören… Baden in tiefster Traurigkeit und Hilflosigkeit, meine fette Wampe bequem auf dem Sofa, eine Zigatte im Mundwinkel, aber dann stieg mir seltsammerweise der Rauch in die Augen, und mein Herz wurde schwer wie Stein. Nein, ich bin kein Ignorant, aber die Tränen WOLLEN nicht mehr fliessen. Es ist genug geweint worden. Ich kann nicht mehr.

    Schön, aber traurig. Was nützt es darin zu baden?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar