1604 – Bevor der Fasching ade sagt

Podcast
Allerlei Musik
  • 2016.01.29_0830.41-0859.08__sen_cba
    28:22
audio
30:50 Min.
Jeder-Tag-zaehlt
audio
30:46 Min.
dez 16 weih
audio
31:01 Min.
dez 23 weih
audio
31:11 Min.
dez 9 weih
audio
31:20 Min.
Adventzeit
audio
30:25 Min.
Bluebird
audio
30:56 Min.
Dialekt aus Oesterreich
audio
31:28 Min.
Poor Little Baby 1959
audio
31:32 Min.
Zwick's Mi
audio
30:23 Min.
Gut gemixt

Woche 1604

Der Fasching war heuer viel zu kurz. Eine Dichte an Ballbesuchen hatten manche zu bewältigen. In der letzten Sendung im Fasching haben bunt gemischte, freche und übermütige Songs ihren Platz. Gestaltung Elfi Scheucher

Der Fasching endet in der Nacht zum Aschermittwoch. Erfreuen Sie sich an 30 min Schlager mit
Die Seer – Wonn Scho Donn Scho, Bernd Steltner – Männer über 50, Mary und Gordy – Busen & Po, Pirron und Knapp – Hausmasta-Rock, Kabarett – Oma will einen Computer kaufen, Nina Hagen – Du hast den Farbfilm vergessen, Trude Herr – Ich bin eine Frau von Format, Mary und Gordy – Was ist schon dran an einem Mann, Danzer – Hupf in Gatsch, Wannst a Weh brauchst.

Sendungen „Allerei Musiknachhören
Sendungen “Aus der Musikszene“ nachhören



Schreibe einen Kommentar