• 2016.02.18_1600.00-1659.25__Turbo_Radio
    64:10
  • MP3, 192 kbps
  • 88.13 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Turbo-Radio™ // Anger // 18.02.2016 // Radiofabrik Salzburg

Wutbürger kann man leider nicht essen. Und falls doch, dann werden die zumindest nicht schmecken. Denn Fleisch, dessen Seele von Leid und Neid und Hass zerfressen wurde, das kann ja schlechterdings gut für die KonsumentIn sein. Zumal VeganerInnen und VegetarierInnen ganz außen vor wären und das Strafrecht zum Thema Kannibalismus auch noch was zu sagen hätte.
Wir reden drüber, was diese Gida- und sonstwie erregten und besorgten Bürger wohl antreiben mag. Warum die so faktenresistent sind und sich subjektiv bedroht fühlen – von Medien, PolitikerInnen und Flüchtlingen (und was der Aluhut sonst noch so hergeben mag!)?!
Und wir stellen klar: „Anger is an energy!“ – die Frage ist nur, was die Menschen draus machen.

Tracklisting

  1. Roland Düringer – Wir Sind Wütend
  2. Downset – Anger
  3. Fjort – Paroli
  4. System Of A Down – B.Y.O.B.
  5. P.I.L. – Rise
  6. Feine Sahne Fischfilet – Wut

Nächste Sendung:

Donnerstag, 17.03.2016, 16.00 – 17.00 Uhr