• Folge 21 - The Black Drums
    59:06
  • MP3, 128 kbps
  • 54.11 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die Mitglieder der Band >>The Black Drums<< musizieren noch nicht mal ein ganzes Jahr miteinander, dennoch sorgen sie in der Szene schon für Furore: Das Erreichen der Top 10 beim diesjährigen Austrian Newcomer Award ist hier besonders zu erwähnen.
Ihre Debut EP „Walking with Ghosts“ veröffentlichten die 4 Jungs, die ihre Wurzeln in Kärnten, ihren Lebensmittelpunkt jedoch in Graz haben, vergangen Sommer – und seitdem geht es mit ihnen steil bergauf.

In dieser Ausgabe der „The Oozing Music Show“ wird die Band ausführlich vorgestellt, besonders der Bandname wird ganz genau unter die Lupe genommen.

Links:

www.theblackdrums.com
www.facebook.com/OozingMusicShow