• all_that_jazz_2016-01
    60:00
  • OGG, 184.92 kbps
  • 79.36 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

So wie in den vergangenen Jahren hat der Trompeter und gelernte Instrumentenbauer Franz Hackl jun. in der Weihnachtszeit zu einem Werkstattkonzert mit anschließender Session in die Werkstatt seines Vaters in Schwaz geladen, das diesmal kurz vor Weihnachten am 18. Dezember angesetzt war. Beteiligt waren außer Franz Hackl die Trompeter Gerhard Fluch, Bernhard Nolf und Peter Oswald, und als Rhythmusgruppe Lukas Kletzander am Klavier, Dragan Trajkowski am Bass und Wolfgang Rainer am Schlagzeug. An der Session mitgewirkt haben dann noch Andreas Fetz tp, Roy Moncayo perc, Engelbert Huber b, Tobias Auer tp und Rafael Auer dm. Das Konzert und Teile der Session habe ich mitgeschnitten und bringe sie zu Gehör, für alle, die nicht live dabei sein konnten.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
All That Jazz Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
02. Januar 2016
Veröffentlicht am:
16. Januar 2016
Ausgestrahlt am:
04. Januar 2016, 21:00
Thema:
Unterhaltung Musik Live
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Gottfried Simbriger
Zum Userprofil
avatar
Gottfried Simbriger
radio (at) digs.at
6020 Innsbruck