• Raphael Wressnig zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
    56:22
  • MP3, 256 kbps
  • 103.24 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.
Der Gast in meiner 4. Sendung am 04.01.2016 war mit Raphael Wressnig der wohl berühmteste musikalische Exportartikel, den die Stadt Bad Radkersburg aktuell zu bieten hat. Themen unseres Gesprächs sind seine musikalischen Anfänge in der Schulband des BORG Bad Radkersburg, die Faszination „Hammond-B3“ und die zahlreichen Stationen und Projekte seiner musikalischen Laufbahn. Garniert wird das Ganze mit Musikstücken, die großteils aus seinem letzten Album „Soul Gumbo“ stammen, das er in einem legendären Musikstudio in New Orleans mit internationalen Größen der  Soul- Funk- und Blues-Szene eingespielt hat.
Mehr Infos zu Raphael Wressnig:
Produziert am:
04. Januar 2016
Veröffentlicht am:
04. Januar 2016
Ausgestrahlt am:
04. Januar 2016, 18:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Christian Neuhold
Zum Userprofil
avatar
Christian Mag. Neuhold
christian.neuhold (at) gmx.net
8490 Bad Radkersburg